Zweiter Stammtisch

  • Roland
  • Autor
  • Besucher
  • Besucher
13 Jahre 1 Monat her - 13 Jahre 1 Monat her #42 von Roland
COM_KUNENA_MESSAGE_CREATED_NEW
Hallo,

nachdem der erste Stammtisch so viel Spaß gemacht hat (nachdem, was die, die da waren, erzählten), steht der Termin für den zweiten fest. So wie ich es verstanden habe, soll das ganze bei Dirk Sillis im Garten stattfinden. Dort grillen und vorglühen B) Danach ins Calypso!

Infos bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder hier im Forum.

Lasst die Diskussion beginnen!

Roland

PS: Ach so, Datum: Freitag, den 6. Mai
Last edit: 13 Jahre 1 Monat her by Roland. Begründung: Datum hinzugefügt

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Alex D.
  • Alex D.s Avatar
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
13 Jahre 1 Monat her #43 von Alex D.
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Schö wars beim letzten Mal!

Czupalla, Sillis und Diegel waren ganz stark am Glas.
Da hat sich mal genau nix geändert.

Ich habe am 6. Mai einen Termin im Zillertal und werde, wenn es zeitlich noch passt, auf der Heimfahrt in Altenburg Rast (oder ggf. Endstation) machen. ;)

Alex

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Christiane
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #44 von Christiane
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,

hab ja beim letzten Mal getextet, dass es schön war und dass es nach einer Wiederholung verlangt. Zum Schluss stand ich irgendwie mit Alex und Dirk bei Frank im Wintergarten und da haben wir in angeheitertem Zustand vereinbart, das mit einem weiteren Treffen zu der History-Night im Calypso anzugehen. Dirk hatte auch gleich den Vorschlag, vorher bei ihm zu Grillen (er wohnt auf der Altenburg, praktisch, wenn man von dort ins Caly schlendern kann; natürlich kann man sich auch ein Taxi bestellen;-)
Also: mit Dirk hab ich gesprochen: das mit dem Grillen bei ihm im Garten bei schönem Wetter geht klar: ich soll mal hier was schreiben, da er leider keine Zeit und kein Passwort hat...
Jetzt hab ich ein Organisationsproblem: Wer kommt? Wieviel Bier? Wieviele Würstchen? Wer bezahlt´s? Fragen über Fragen;-)
Bitte schreibt mal was dazu...

LG Christiane

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

  • Biene007
  • Offline
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
  • COM_KUNENA_SAMPLEDATA_RANK1
Mehr
13 Jahre 4 Wochen her #45 von Biene007
COM_KUNENA_MESSAGE_REPLIED_NEW
Hallo,
habe leider den 1. Stammtisch verpasst und daher den 2. Stammtisch fest eingeplant. Grillen in Verbind. mit Cali-History halte ich für eine sehr gute Idee. Schlage vor, dass sich jeder Grillgut selbst mitbringt und wir w/ Getränke erstmal schauen, wieviel Leute kommen und dann weiter planen. Ich kann gerne einen Salat mitbringen. LG Sabine

Bitte Anmelden um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.078 Sekunden