Termine

Nächster Stammtisch

Geschrieben von Alexander Diegel am .

Liebe ABI90-Stammtischschwestern,

das letzte Treffen liegt Monate zurück und der Versuch, Anfang des Jahres ein Treffen zu planen, ist ja kläglich gescheitert. ;-)

So gebe ich hiermit die Steilvorlage auf die Terminplanung für den nächsten Stammtisch und hoffe auf viele Nominierungen. Jogi hat ja heute schon vorgelegt.

Wie wäre es um Pfingsten? Da sind vielleicht auch einige unsere Auswanderer in der Heimat.

Wir könnten uns am Pfingstfreitag oder -samstag gegen 18 Uhr in Alsfeld zur reger Aufnahme kalter Getränke und gegrillter Speisen treffen. Wer möchte, kann sich auch unterhalten. ;)

Ich würde dann mit den lokalen Vertretern eine Örtlichkeit ausmachen und die Versorgung organisieren.

Oder auch einer der Folgesamstage, wenn es der WM-Spielplan zulässt.

Grüßlichst, Alex