Termine

Nächster Stammtisch

Geschrieben von Alexander Diegel am .

Liebe ABI90-Stammtischschwestern,

das letzte Treffen liegt Monate zurück und der Versuch, Anfang des Jahres ein Treffen zu planen, ist ja kläglich gescheitert. ;-)

So gebe ich hiermit die Steilvorlage auf die Terminplanung für den nächsten Stammtisch und hoffe auf viele Nominierungen. Jogi hat ja heute schon vorgelegt.

Wie wäre es um Pfingsten? Da sind vielleicht auch einige unsere Auswanderer in der Heimat.

Wir könnten uns am Pfingstfreitag oder -samstag gegen 18 Uhr in Alsfeld zur reger Aufnahme kalter Getränke und gegrillter Speisen treffen. Wer möchte, kann sich auch unterhalten. ;)

Ich würde dann mit den lokalen Vertretern eine Örtlichkeit ausmachen und die Versorgung organisieren.

Oder auch einer der Folgesamstage, wenn es der WM-Spielplan zulässt.

Grüßlichst, Alex

Abi 90-Grillen in Dirks Garten

Geschrieben von Christiane am .

Nachdem das letzte Treffen am 1. März in der Pizzeria in Altenburg guten Anklang fand, ist jetzt ein weiteres Event geplant. Grillen in Dirk Sillis' Garten. Als Termin wurde nach Absprache mit dem Gartenhütteneigentümer und Herrn Diegel-Bräuer, Gemünden, der 17. August festgelegt.

Herr Sillis wird sich um die Getränke kümmern, die dann für 1 €/Einheit zu erwerben sind. Für sein Grillgut ist jeder selbst verantwortlich. Außerdem würde es das Organisationsteam begrüßen, wenn jemand selbstgemachten Salat oder Brötchen mitbringen würde.

Da das mit den Emails eine nervige Angelegenheit ist und heute fast jeder ein Handy besitzt, reicht ein "ja, ich nehme teil" per SMS oder Whattsappnachricht bis zum 10. August an Christiane Schlitt 015112494745.